TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2020 21:14
Hallo,
mein DSL / Festnetz funktioniert seit etwa 10 Tagen plötzlich nicht mehr. Power sowie Wlan LED sind konstanz grün. Habe mehrmals per Hotline versucht aber kein Erfolg. Störungsmeldung ohne Erfolg abgeschlossen. Ich habe mehrmals versucht, mit MIC sowie manuell den Router zurückzetzen (mit Wifi sowie mit LAN Kabel) aber es kommt immer die Meldung "Anmeldung beim Internetprovider ist fehlgeschlagen". Heute sollte ein Techniker kommen, ist aber natürlich nicht erschienen. Es nervt alles so langsam. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Lg,
Sabin
am 03.06.2020 09:19
Hallo @SabinL ,
wie ärgerlich, dass der Techniker nicht erschienen ist. Das tut mir leid.
Send mir am besten mal Deine Kundennummer per PN. Dann schau ich mal nach und geb Dir Feedback, was wir da machen können.
Viele Grüße
Michi
am 03.06.2020 09:58