abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung beim Internet provider fehlgeschlagen
SabinL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein DSL / Festnetz funktioniert seit etwa 10 Tagen plötzlich nicht mehr. Power sowie Wlan LED sind konstanz grün. Habe mehrmals per Hotline versucht aber kein Erfolg. Störungsmeldung ohne Erfolg abgeschlossen. Ich habe mehrmals versucht, mit MIC sowie manuell den Router zurückzetzen (mit Wifi sowie mit LAN Kabel) aber es kommt immer die Meldung "Anmeldung beim Internetprovider ist fehlgeschlagen". Heute sollte ein Techniker kommen, ist aber natürlich nicht erschienen. Es nervt alles so langsam. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Lg,

Sabin

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SabinL ,

 

wie ärgerlich, dass der Techniker nicht erschienen ist. Das tut mir leid. Verlegener Smiley

 

Send mir am besten mal Deine Kundennummer per PN. Dann schau ich mal nach und geb Dir Feedback, was wir da machen können.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

SabinL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Michi ,

danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschrieben.

 

Grüße,

Sabin