Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Anmeldung beim Internet provider fehlgeschlagen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mein DSL / Festnetz funktioniert seit etwa 10 Tagen plötzlich nicht mehr. Power sowie Wlan LED sind konstanz grün. Habe mehrmals per Hotline versucht aber kein Erfolg. Störungsmeldung ohne Erfolg abgeschlossen. Ich habe mehrmals versucht, mit MIC sowie manuell den Router zurückzetzen (mit Wifi sowie mit LAN Kabel) aber es kommt immer die Meldung "Anmeldung beim Internetprovider ist fehlgeschlagen". Heute sollte ein Techniker kommen, ist aber natürlich nicht erschienen. Es nervt alles so langsam. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Lg,

Sabin

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @SabinL ,

 

wie ärgerlich, dass der Techniker nicht erschienen ist. Das tut mir leid. Verlegener Smiley

 

Send mir am besten mal Deine Kundennummer per PN. Dann schau ich mal nach und geb Dir Feedback, was wir da machen können.

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Michi ,

danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschrieben.

 

Grüße,

Sabin

Mehr anzeigen