abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anhaltender Packetverlust in minuten Takt mit hohen Ping.
LiQuiD7
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet + Phone Young 200 Cable 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station mit gelieferter
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetverlust  und Hoher Ping
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Alles über Wlan, wurde auch schon mit Lan getestet
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung bereits seit Monaten, täglich sporadisch? Schon länger als 1 Monat ca.  Täglich konstant.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

 

Anhaltender Packetverlust von 2-6%, ab und zu viel hoher. Ping nicht besser im vergleich.

Mit dieser Leitung kann man keine Live aktivitäten mehr machen. Verbindungsabbrüche in Minutentakt, Arbeit ist so nicht mehr ohne Beschwerden zu bewältigen! 

 

Router -neustart -reset keine besserung. 

 

Ich bin nur ein Laie aber führer hatte ich noch eine IPv4 Adresse, kann es daran liegen? Bitte ein Ticket erstellen. 

 

 

2 Antworten 2
LiQuiD7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier einmal Bild von PingPlotter

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LiQuiD7,

 

welcher Intervall war hier eingestellt?

Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!