Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Anhaltender Packetverlust in minuten Takt mit hohen Ping.
Highlighted
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet + Phone Young 200 Cable 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station mit gelieferter
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetverlust  und Hoher Ping
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Alles über Wlan, wurde auch schon mit Lan getestet
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung bereits seit Monaten, täglich sporadisch? Schon länger als 1 Monat ca.  Täglich konstant.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

 

Anhaltender Packetverlust von 2-6%, ab und zu viel hoher. Ping nicht besser im vergleich.

Mit dieser Leitung kann man keine Live aktivitäten mehr machen. Verbindungsabbrüche in Minutentakt, Arbeit ist so nicht mehr ohne Beschwerden zu bewältigen! 

 

Router -neustart -reset keine besserung. 

 

Ich bin nur ein Laie aber führer hatte ich noch eine IPv4 Adresse, kann es daran liegen? Bitte ein Ticket erstellen. 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hier einmal Bild von PingPlotter

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi LiQuiD7,

 

welcher Intervall war hier eingestellt?

Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen