abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anhaltende TV und Kabel-Internet Störungen
Hidi
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Ich habe seit über einem Jahr starke Verpixelungen und zu Lastzeiten z.T. nur eingefrorene TV-Bilder. Zudem fällt das Internet und damit auch die Telefonie in unregelmäßigen Abständen täglich mehrmals aus. Gebucht ist Red Internet & Phone 50 Cable. Generelle Leitungsprobleme in die einzelnen Haushalte scheint es auf unserem ganzen Gelände zu geben. Jeglicher Austausch von technischen Geräten hat keine Verbesserung herbeigeführt. Die Hotline gibt mittlerweile nur noch die Auskunft "Ja... An ihrem Wohnort gibt es generell Probleme.", beim letzten Telefonat sogar "Bei Ihnen dürfte es gar kein Internet über Kabel geben.".

 

Wie kann ich nun verfahren? Ich müsste gezwungenermaßem zur Telekom wechseln. DSL der Telekom funktioniert bei den Nachbarn problemlos. DSL wird von Vodafone aber nicht mehr angeboten.

 

Ich bin hilflos und die Hotline ist auch keine Hilfe.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hidi,

 

was wünscht Du Dir, wie wir Dir behilflich sein können?

So wie Du es beschreibst, ist bereits ein Auftrag bei Deine Daten hinterlegt, wo man sich kümmert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!