Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Anhaltende TV und Kabel-Internet Störungen
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Ich habe seit über einem Jahr starke Verpixelungen und zu Lastzeiten z.T. nur eingefrorene TV-Bilder. Zudem fällt das Internet und damit auch die Telefonie in unregelmäßigen Abständen täglich mehrmals aus. Gebucht ist Red Internet & Phone 50 Cable. Generelle Leitungsprobleme in die einzelnen Haushalte scheint es auf unserem ganzen Gelände zu geben. Jeglicher Austausch von technischen Geräten hat keine Verbesserung herbeigeführt. Die Hotline gibt mittlerweile nur noch die Auskunft "Ja... An ihrem Wohnort gibt es generell Probleme.", beim letzten Telefonat sogar "Bei Ihnen dürfte es gar kein Internet über Kabel geben.".

 

Wie kann ich nun verfahren? Ich müsste gezwungenermaßem zur Telekom wechseln. DSL der Telekom funktioniert bei den Nachbarn problemlos. DSL wird von Vodafone aber nicht mehr angeboten.

 

Ich bin hilflos und die Hotline ist auch keine Hilfe.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Hidi,

 

was wünscht Du Dir, wie wir Dir behilflich sein können?

So wie Du es beschreibst, ist bereits ein Auftrag bei Deine Daten hinterlegt, wo man sich kümmert.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen