abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebliche Tiefbauarbeiten
Smughl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

seit einer Woche funktioniert hier nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon - geschweige denn TV. Ich habe die letzten Tage mein Handy als Hotspot genutzt, um arbeiten zu können - dieses ist jetzt aufgebraucht. 

Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline (heute alleine wieder 2 Stunden) kann man mir keine Hilfe anbieten. Es gibt nicht die Möglichkeit mir für den Übergang des Problems unbegrenztes Datenvolumen auf mein Handy zu buchen, noch eine Aussage zur wann dieses Problem behoben wird. das einzige was sich tut ist, dass sich das Datum jeden Tat weiter nach hinten verschiebt.


Es ist eine bodenlose Frechheit, dass niemand einem mit einer Übergangslösung entgegenkommt. Kleiner Hinweis: wir befinden uns hier immernoch in einer Pandemie, weswegen man ggf. auch mal von zu Hause arbeiten MUSS..

 

6 Antworten 6
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

50 GB können dir grundsätzlich auf einen Vodafonevertrag gebucht werden. 

Du kannst dir aber selbst kostenpflichtig Datenvolumen dazu buchen - bei Totalausfall bekommst du ab dem 3. Tag 5€ Pauschale pro Tag, wenn du diese einforderst. Das reicht bei den meisten Providern für viel Datenvolumen. 

richtig ist, dass die anspruch auf entschädigung seit dezember extrem gestiegen ist

- für nen kompetten monat ausfall haste anspruch auf bestimmt 6 monate grundgebühr

 

das mit den datenvolumen gebucht zu bekommen als sofort-maßnahme klappt allerdings leider immer noch nicht im alten unity-gebiet

Und wo kann man diese anfordern? Ich werde in der Hotline grundsätzlich weiterverwiesen oder es wird frech aufgelegt 

Wo wird sowas vermerkt?

Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sobald die Störung vorbei ist, kann die Gutschrift eingebucht werden. Einfach nach einer Gutschrift nach TKG verlangen. 

Vorher geht es nicht, denn für einen korrekten Betrag muss das Störungsende bekannt sein. 

Hier gehts weiter.