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Lösung
am 14.06.2022 21:13
Hallo zusammen,
seit einer Woche funktioniert hier nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon - geschweige denn TV. Ich habe die letzten Tage mein Handy als Hotspot genutzt, um arbeiten zu können - dieses ist jetzt aufgebraucht.
Nach mehrmaligen Anrufen in der Hotline (heute alleine wieder 2 Stunden) kann man mir keine Hilfe anbieten. Es gibt nicht die Möglichkeit mir für den Übergang des Problems unbegrenztes Datenvolumen auf mein Handy zu buchen, noch eine Aussage zur wann dieses Problem behoben wird. das einzige was sich tut ist, dass sich das Datum jeden Tat weiter nach hinten verschiebt.
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass niemand einem mit einer Übergangslösung entgegenkommt. Kleiner Hinweis: wir befinden uns hier immernoch in einer Pandemie, weswegen man ggf. auch mal von zu Hause arbeiten MUSS..
am 14.06.2022 23:52
50 GB können dir grundsätzlich auf einen Vodafonevertrag gebucht werden.
Du kannst dir aber selbst kostenpflichtig Datenvolumen dazu buchen - bei Totalausfall bekommst du ab dem 3. Tag 5€ Pauschale pro Tag, wenn du diese einforderst. Das reicht bei den meisten Providern für viel Datenvolumen.
am 15.06.2022 04:33
richtig ist, dass die anspruch auf entschädigung seit dezember extrem gestiegen ist
- für nen kompetten monat ausfall haste anspruch auf bestimmt 6 monate grundgebühr
das mit den datenvolumen gebucht zu bekommen als sofort-maßnahme klappt allerdings leider immer noch nicht im alten unity-gebiet
am 15.06.2022 18:02
Und wo kann man diese anfordern? Ich werde in der Hotline grundsätzlich weiterverwiesen oder es wird frech aufgelegt
am 15.06.2022 18:02
Wo wird sowas vermerkt?
am 15.06.2022 22:46
Sobald die Störung vorbei ist, kann die Gutschrift eingebucht werden. Einfach nach einer Gutschrift nach TKG verlangen.
Vorher geht es nicht, denn für einen korrekten Betrag muss das Störungsende bekannt sein.
am 25.06.2022 19:59
Hier gehts weiter.