abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angeblich 30 Mbit Upload bei 400 Mbit/s Download?
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo Community,


ich hatte gestern Probleme mit dem Internet hier in Köln. 😞


Heute morgen war es wieder da. 🙂


Nach dem ich gestern versucht  hatte, die Hotline zu erreichen, wurde in der Ansage behauptet, dass Unitymedia den Upload von 20 MBit/s auf 30 MBit/s kostenlos erhöhen würde.


Bisher habe ich davon noch nichts mitbekommen.


In der von FritzBox 6490 Cable von Unitymedia mit Firmware-Version 7.01 steht nach wie vor ein Download von 450,6 Mbit und Upload von 21 Mbit.


Könnte das kostenlose Upgrade auf 30 MBit Download noch im Januar kommen oder wird es noch länger dauern?



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Informationen zur neuen Grundgeschwindigkeit findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/grundgeschwindigkeit/

Alle direkten Unitymedia-Vertraege mit weniger als 30Mbit Download und 3 MBit Upload wurden umgestellt. Also nicht Download mit Upload verwechseln .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Informationen zur neuen Grundgeschwindigkeit findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/grundgeschwindigkeit/

Alle direkten Unitymedia-Vertraege mit weniger als 30Mbit Download und 3 MBit Upload wurden umgestellt. Also nicht Download mit Upload verwechseln .
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
@CE38:


Ach so, dann eben nicht. Ist auch nicht mehr so wichtig. 😉


Hauptsache ich habe schnelles Internet. 🙂


Gruß albiez1964