abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anfrage zu Störung *** - Überprüfung der Modemwerte
Rogi_1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 15.08.2019 wurde mein Anschluß aufgrund schlechter Modemwerte im Rahmen eines Techniker-Termines überprüft und entstört.


Jetzt ist mir in der Kanal-Information meiner FritzBox 6490 aufgefallen, das weiterhin eine hohe Anzahl korrigierbarer Fehler vorliegt und weitherin auch nicht korrigierbare Fehler auftreten.

 

Anbei übersende ich Ihnen einen Screenshot meiner aktuellen Werte.

 

Liegt hier weiterhin eine Störung meines Anschlusses vor bzw. wie sind diese Werte aufgrund der Screenshots einzuschätzen?

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

 

Rogi_1979

 

Edit: @Rogi_1979  Ticketnummer entfernt, da private Daten

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rogi_1979,

 

schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kann ich den Anschluss überprüfen.

 

Sag hier kurz Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

die Privatnachricht mit den gewünschten Daten habe ich soeben versendet.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Andreas

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rogi_1979,

 

ich kann die Leitung leider nicht prüfen, wenn Deine eigene Box dran hängt. Unser Router sollte für ca. 3 Tage angeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

zunächst vielen Dank für Ihre Antwort bzw. Rückmeldung auf meine Anfrage.

 

Da mir mit dem Modem von KabelDeutschland kein Wlan etc. zur Verfügung steht, würde ich die Überprüfung gerne zeitlich festlegen.

 

Mit welchem zeitlichen Vorlauf muss ich Ihnen mitteilen, das das Modem von KabelDeutschland angeschlossen ist und der Anschluß überprüft werden kann?

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da wir aktuell nicht Live sind, ists relativ schwierig zu sagen wann es Sinnvoll wäre. Schließ es einfach mal an und melde Dich, dann schauen wir. Alternativ rufst Du bei den Kollegen der Störung an ob sie ggf. einen Fehler sehen können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!