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Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 14:18
am 10.04.2021 14:31
Servus,
habe mich mal eben durch das Kontaktformular geklickt. Wenn du mich fragst wurde das E-Mail senden per Formular aus dem Kontaktformular rausgeschmissen, weil es wohl zu viele Leute machen. Dir wird nur noch angeboten per Telefon mit Vodafone zu reden oder per Whatsapp. Für einen Internetanbieter recht beschämend. Anscheinend wirst du deine Sonderkündigung schriftlich an:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
senden müssen. Am Besten mit Fristsetzung zur Nachbesserung und mit anschließender Terminsetzung zur Sonderkündigung. Hilfsweise kannst du gleich auch ordentlich kündigen und paralell eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur absetzen. Denn der Kundenservice wird dir nicht innerhalb der Frist antworten. Du wirst bestimmt 6 - 8 Wochen auf eine Antwort von denen warten müssen. Mithilfe der Bundesnetzagentur kannst du den Vorgang beschleunigen. (vergiss deine Nachweise nicht - meine Leidensgeschichte habe ich hier niedergeschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Starke-Schwankung-bei-Ping-sowie-bei... )
Grüße
am 10.04.2021 20:21
Hallo Yannik55,
ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.04.2021 20:58
Hey,
Antwort wurde gesendet
am 16.04.2021 08:05
Hallo Yannik55,
in Deinem Bereich gibt es 2 Probleme. Zum einen ist die Auslastung im Upstream zu hoch und bewirkt eben das eingeschränkte Verhalten und zum anderen gibt es zeitweise Störungen in dem Upstream-Segment. Leider gibt es noch keine Planung, um den Bereich zu entlasten.
Wir haben ein Ticket erstellt damit Du über Statusänderungen informiert wirst. Selbstverständlich kannst Du dies auch als Grundlage für außerordentliche Kündigung verwenden. Nach einer schnellen Lösung schaut dies nicht aus. Tut mir leid.
Gruß Fred