TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 18:23
Hallo,
Seit dem 11.10.2019 habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche bei meiner Leitung. Der Router (Easybox803a) unterbricht die Verbindung und meldet sich neu an. Dies geschieht im Schnitt alle 20 Minuten.
Den Router habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert.
Beim Netzcheck liegt angeblich keine Störung vor, von einem "Netz-Experten" wurde ich bisher nicht kontaktiert, obwohl ich am Samstag und heute meine Telefonnummer hinterlegt hatte.
Ich hoffe, auf diesem Weg ein Feedback zu erhalten, da ich als jahrelanger Vodafone(vorher Arcor)-Kunde sehr zufrieden mit dem bisherigen Service war.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 15:11
Hallo Taphiriel,
das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.
Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.
LG,
Dany
am 15.10.2019 12:57
Hallo @Taphiriel ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Dein Anschluss momentan nicht stabil läuft.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Michi
am 18.10.2019 12:42
Ich habe nun die Easybox mit einer Fritzbox7430 ersetzt und bisher erscheint alles sehr stabil. Da wird wohl der Router einen Defekt haben.
Vielen Dank, für die freundliche und schnelle Hilfe.
am 19.10.2019 15:11
Hallo Taphiriel,
das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.
Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.
LG,
Dany