abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Verbindungsabbrüche
Taphiriel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit dem 11.10.2019 habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche bei meiner Leitung. Der Router (Easybox803a) unterbricht die Verbindung und meldet sich neu an. Dies geschieht im Schnitt alle 20 Minuten.

Den Router habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert.

Beim Netzcheck liegt angeblich keine Störung vor, von einem "Netz-Experten" wurde ich bisher nicht kontaktiert, obwohl ich am Samstag und heute meine Telefonnummer hinterlegt hatte.

Ich hoffe, auf diesem Weg ein Feedback zu erhalten, da ich als jahrelanger Vodafone(vorher Arcor)-Kunde sehr zufrieden mit dem bisherigen Service war.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taphiriel,

 

das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.

 

Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Taphiriel ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss momentan nicht stabil läuft. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe nun die Easybox mit einer Fritzbox7430 ersetzt und bisher erscheint alles sehr stabil. Da wird wohl der Router einen Defekt haben.

Vielen Dank, für die freundliche und schnelle Hilfe.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taphiriel,

 

das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.

 

Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!