Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Andauernde Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit dem 11.10.2019 habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche bei meiner Leitung. Der Router (Easybox803a) unterbricht die Verbindung und meldet sich neu an. Dies geschieht im Schnitt alle 20 Minuten.

Den Router habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert.

Beim Netzcheck liegt angeblich keine Störung vor, von einem "Netz-Experten" wurde ich bisher nicht kontaktiert, obwohl ich am Samstag und heute meine Telefonnummer hinterlegt hatte.

Ich hoffe, auf diesem Weg ein Feedback zu erhalten, da ich als jahrelanger Vodafone(vorher Arcor)-Kunde sehr zufrieden mit dem bisherigen Service war.


Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Taphiriel,

 

das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.

 

Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo @Taphiriel ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss momentan nicht stabil läuft. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe nun die Easybox mit einer Fritzbox7430 ersetzt und bisher erscheint alles sehr stabil. Da wird wohl der Router einen Defekt haben.

Vielen Dank, für die freundliche und schnelle Hilfe.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Taphiriel,

 

das lässt sich ja leider nie ganz ausschließen. Freut mich aber, dass Du eine Lösung gefunden hast.

 

Markier Deinen Beitrag gern noch als Lösung, dann machen wir hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen