abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Verbindungsabbrüche und vieeeel zu langsames Internet Kabel
SirPampalord
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe seit einigen Monaten auf DSL Kabel 200 umgestellt und habe seitdem am Tag mindestens zwei Verbindungsabbrüche und genau dann wenn ichs am wenigsten gebrauchen kann...

Des Weiteren habe ich eine 200er Leitung gebucht aber ich komme am Endgerät nicht einmal auf über 50Mbits. Ok, dass ich nicht auf 200 komme war mir bewußt, aber nicht einmal über 100 ist schon schwach...

Weiß nicht ob es am Kabelrouter liegt der nicht gerade der Beste sein soll oder ob es am Verteilerkasten von Kabel Deutschland liegt...

 

VG 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SirPampalord

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel, Threadtitel angepasst.

 

Kannst du diese Fragen bitte beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Hi,

 

dass man bei Kabel-Inet nicht immer die volle Bandbreite bekommt ist doch weitgehend bekannt... versuche es bitte mal früh morgens oder Nachts mit einem Speedtest... Dann weiß man mehr...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirPampalord,

 

hast Du zu verschiedenen Tageszeiten Speedtests über eine LAN-Verbindung durchgeführt? Wie sehen die Ergebnisse aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!