Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Andauernde Verbindungsabbrüche // Internet Aussetzer

MrZenit
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zur Vodafone Community seit heute, allerdings beginnt dies schon mit schlechten Erfahrungen.

Ich besitze aktuell einen Internet + Telefon 1000 Cable Tarif mit einem eigenem Gerät, dem FritzBox 6660 Cable. Die Speedtests sehen gut aus, allerdings bricht meine Verbindung sich von alleine ca. alle 15-20 min von alleine ab für einen Zeitraum von ca. 10-30 Sekunden. Ich selber merke dies enorm beim Zocken oder Streamen von Filmen/Serien. Ich selbst benutze i.d.R. Firefox als Browser. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich bin übers Ethernet verbunden. Die Störungshotline hatte ich schonmal versucht zu erreichen, aber es hatte nicht geklappt. Ein weiteres mal habe ich noch nicht angerufen weil ich es leid bin und keine Zeit habe Minuten in Warteschleifen zu verbringen, daher habe ich diesen Weg gewählt.


 
SpeedtestSpeedtest
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen @MrZenit,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Damit wir uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte sei so lieb und gib hier kurz Bescheid sobald Du das erledigt hast. Smiley (fröhlich) Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen