TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2018 23:08
Moin zusammen,
in meinem Anschlussgebiet wird die Analogabschaltung am 22.01.2019 durchgeführt. Am Anschluss ist ein Sperrfilter eingebaut. Bisher hat sich noch kein Techniker zur Vereinbarung eines Termins zum Filterausbau gemeldet.
Wieviele Tage vor der Abschaltung wird ein Termin vereinbart?
Gruß,
butschbirne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2019 12:04 - bearbeitet 17.01.2019 12:05
Hi butschbirne,
na das freut mich doch zu hören. Dann bist Du jetzt bestens gewappnet für die analoge Abschaltung.
Nur nur Info: In der Nacht der Umstellung kann es passieren, dass der Anschluss ein paar Stunden nicht funktioniert. Nicht, dass Du Dich wunderst.
Hier mach ich dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 30.12.2018 23:36
Das wird dir hier keiner beantworten können die Termine legen die Unternehmen fest die von Vodafone damit beauftragt wurden.
Gruss
Methusalem1
am 11.01.2019 13:32
Schade - der 22.01. rückt immer näher und der Sperrfilter ist immer noch verbaut. Ein Techniker hat sich auch noch nicht angekündigt.
Gibt es eine Möglichkeit seitens der Moderatoren einmal zu prüfen, ob ein Sperrfilter in der Datenbank zu meinem Anschluß vermerkt ist?
Oder sollte ich lieber direkt einen Termin an der Hotline abmachen?
Gruß,
butschbirne
am 11.01.2019 17:21
Hi butschbirne,
ich denke, das können wir hier auch eintüten. Schicke mir bitte mal per PN eine aktuelle Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Gruß
Stephan
am 13.01.2019 20:26
Moin Stephan,
das wäre klasse, meine PN mit meiner Mobilfunknummer ist zu Dir unterwegs. Danke fürs Kümmern!
Gruß,
butschbirne
am 14.01.2019 14:12
Hi butschbirne,
ich habe das mal weiter gegeben. Die Techniker melden sich dann zeitnah bei Dir, um einen Termin auszumachen.
Gruß
Stephan
am 16.01.2019 22:18
Moin Stephan,
das hat perfekt geklappt. Am Montag habe ich noch einen Anruf erhalten und für Heute Morgen einen Termin vereinbart. Der Techniker war Heute Morgen bei mir und hat den Sperrfilter entfernt.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß,
butschbirne
17.01.2019 12:04 - bearbeitet 17.01.2019 12:05
Hi butschbirne,
na das freut mich doch zu hören. Dann bist Du jetzt bestens gewappnet für die analoge Abschaltung.
Nur nur Info: In der Nacht der Umstellung kann es passieren, dass der Anschluss ein paar Stunden nicht funktioniert. Nicht, dass Du Dich wunderst.
Hier mach ich dann auch zu.
Gruß
Stephan