abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Analogabschaltung und Sperrfilterausbau - Technikertermin vereinbaren
butschbirne
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin zusammen, 

 

in meinem Anschlussgebiet wird die Analogabschaltung am 22.01.2019 durchgeführt. Am Anschluss ist ein Sperrfilter eingebaut. Bisher hat sich noch kein Techniker zur Vereinbarung eines Termins zum Filterausbau gemeldet.

Wieviele Tage vor der Abschaltung wird ein Termin vereinbart? 

 

Gruß, 

butschbirne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi butschbirne,

 

na das freut mich doch zu hören. Dann bist Du jetzt bestens gewappnet für die analoge Abschaltung. Smiley (fröhlich)

 

Nur nur Info: In der Nacht der Umstellung kann es passieren, dass der Anschluss ein paar Stunden nicht funktioniert. Nicht, dass Du Dich wunderst.

 

Hier mach ich dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@butschbirne

 

Das wird dir hier keiner beantworten können die Termine legen die Unternehmen fest die von Vodafone damit beauftragt wurden.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Schade - der 22.01. rückt immer näher und der Sperrfilter ist immer noch verbaut. Ein Techniker hat sich auch noch nicht angekündigt. 

Gibt es eine Möglichkeit seitens der Moderatoren einmal zu prüfen, ob ein Sperrfilter in der Datenbank zu meinem Anschluß vermerkt ist? 

 

Oder sollte ich lieber direkt einen Termin an der Hotline abmachen? 

 

Gruß, 

butschbirne

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi butschbirne,

 

ich denke, das können wir hier auch eintüten. Schicke mir bitte mal per PN eine aktuelle Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Stephan, 

 

das wäre klasse, meine PN mit meiner Mobilfunknummer ist zu Dir unterwegs. Danke fürs Kümmern! 

 

Gruß, 

butschbirne 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi butschbirne,

 

ich habe das mal weiter gegeben. Die Techniker melden sich dann zeitnah bei Dir, um einen Termin auszumachen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Stephan, 

 

das hat perfekt geklappt. Am Montag habe ich noch einen Anruf erhalten und für Heute Morgen einen Termin vereinbart. Der Techniker war Heute Morgen bei mir und hat den Sperrfilter entfernt. 

 

Vielen Dank für Deine Hilfe. 

 

Gruß, 

butschbirne

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi butschbirne,

 

na das freut mich doch zu hören. Dann bist Du jetzt bestens gewappnet für die analoge Abschaltung. Smiley (fröhlich)

 

Nur nur Info: In der Nacht der Umstellung kann es passieren, dass der Anschluss ein paar Stunden nicht funktioniert. Nicht, dass Du Dich wunderst.

 

Hier mach ich dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!