Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Analogabschaltung 07.Nov. 2018 Kirchseeon - Wo ist ORF1 geblieben!?!?!?!?
Netzwerkforscher

@Claudia: Grundsaätzlich habe ich ein Problem mit Deinen Antworten. Warum soll man einen anderen Beitrag eröffnen. Hier wurde eindeutig gefragt, ob der ORF 1 wieder aktiviert wird - bis heute weigerst Du dich diese einfache Frage hier  zu beantworten. Was soll diese vorsätzliche Hinhaltetaktik !!!.

 

In der Senderliste für Kirchseeon ist der ORF 1 nicht mehr aufgeführt.

 

.Auf meine Anfrage mir umgehend mitzuteilen, ob der ORF 1 wieder aktiviert wird, wenn dies nicht geschieht, ich den Kabelvertrag zum 31.12.2018 kündige werde . Heute wurde meine Kündigung bestätigt.- zum Thema ORF 1 kein einziges Wort.

 

Hier hilft nur eine für Vodafon verständliche Maßnahme,  kündigt umgehend die Kabelverträge

 

   

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Claudia: Warum soll ich einen neuen ORF1 Thread erstellen? Bemühe mal die Suche. Es gibt mindestens drei...

 

Ich finde es langsam echt Schwach hier vom Support. Ich werde mich mal in Unterföhring schlau machen. Das ist ja hier nicht zum aushalten. Was ist das eigentlich für ein Support wenn drei Leute hier die gleiche Frage stellen und keiner eine Antwort bekommt? Im Gegenteil, ich soll einen neuen Thread mit dem gleichen Thema eröffnen. Sehr geistreich...

 

Also, nochmal ein letzter Versuch. Wird es ORF1 digital, so wie es ORF1 analog die zich Jahre davor, bei uns in Kirchseeon wieder im Kabel-TV Angebot geben. Ja oder Nein. Wenn nein, müssen wir halt wieder unsere Terr. Antenne aktivieren, und Kabel-TV kündigen, dann nehm ich halt Freenet. Ich werde diese Posse im Merkur thematisieren, da hier bei Vodafone wohl kein Gespür dafür da ist, wie wichtig den Leuten ORF1 ist.

Danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Gepre und@dam721,

 

haltet Euch mit Anfeindungen zurück. Wir geben euch nicht ohne Grund an, dass Ihr jeweils einen neuen Beitrag erstellen sollt. So bleibt es übersichtlicher und wir können jeweils Eure Daten abfragen.

 

Zu sehen ist dies bereits in der ersten Antwort von Claudia an Eglh72.

Es sollte für Euch nun nachvollziehbar sein, warum die Aufforderung kam. Smiley (zwinkernd)

Also nicht immer alles so ernst nehmen. Wir kümmern uns darum.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

es geht hier überhaupt nicht um Anfeindungen, sondern lediglich darum, dass man eine Auskunft haben will. 

In jedem anderen Forum lernt man als allererstes keine Themen zweimal zu öffnen, da dies scglichtweg verpöhnt ist.

 

Aber wenn es Euch hilft, eröffene ich ein neuen Thread zu ORF1 Digital in Kirchseeon. Hier der neue Thread von mir:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/ORF1-digital-fehlt-im-Kabel-TV-Angeb...

BG

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@JensIch finde es schon arg befremdlich hier von Anfeindungen zu sprechen.

Die Fragesteller kommen alle aus den nachgeführten Ortschaften. 

Was Sie den Kunden zumuten ist gelinde gesagt nicht in Ordnung.

Hier geht es um die einfache Frage, die auch sich mit erkennbarem  Vorsatz verweigern.

Wird der ORF 1  für die Station Kirchseeon Landkreis Ebersberg in Oberbayern wieder eingespeist.

Ja oder Nein. 

Als Anhaltspunkte Haben Sie bekommen

Station  Kirchseeon Landkreis Ebersberg (85614 Kirchseeon)

Gemeine Haar Landkreis München

Vaterstetten, Baldham, Zorneding, Eglharting Kirchseeon, Grafing Ebersberg (Landkreis Ebersberg in Oberbayern)

Wenn Sie aus diesen genannten Infos nicht in der Lage sind , uns, die einfache Frage zu beantworten, dann muß ich an Ihre Fachkompetenz zweifeln. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe eben aus VKD internen Kreisen erfahren, dass es geplant ist ORF1 in SD am 03.04.2019 im Netz Kirchseeon wieder einzuspeisen.

 

VG

Mehr anzeigen