Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
An das Beschwerdemanagement
bloodfire2k1
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider muss ich auf diesem Weg den Kontakt suchen da es wohl keinen anderen Weg mehr gibt. 

Ich habe mein Anliegen bereits mehrfach bei der Kundenhotline geschilder allerdings kann mir da niemand weiterhelfen. Nun wurde mir gesagt ich soll das Kontaktformular auf der Webseite verwenden das es wohl so nicht mehr gibt. 

Ich habe nun schon mehrfach Internet Ausfälle hinter mir. Mal als Beispiel die gemeldeten:

Vor 3 Monaten - 3 Tage

Vor 2 Monaten - 5 Tage

Diesen Monat - 8 Tage.

Hier fehlen noch diverse Ausfälle die sich  nur über 2 Tage gezogen haben wo ich gar keine Lust hatte anzurufen.

Kontaktiere ich den Kundendienst bekomme ich immer die Antwort ja allgemeine Rückweg Störung. 

Ich kann in dieser Zeit weder TV noch Internet nutzen. (Giga TV Box bringt immer wieder die Meldung bitte verbinden Sie die Box mit dem Internet. FSK 16-18 Pin kann auch nicht abgefragt werden was das Film schauen etwas erschwert.)

Meine Rechnung jeden Monat beträgt ca. 90 ,- € für beide Tarife (TV und Internet).

An der Hotline bekomme ich die Info das ich ja gerne anrufen kann um dann eine Gutschrift zu erhalten. Ich weiß ja nicht ob es Sinn und zweck des ganzen ist jeden Monat 1 Stunde Wartezeit zu investieren um eine 25,-€ Gutschrift zu erhalten. Geschweige denn wenn es der Mitarbeiter nicht eingibt trotz zusage, was auch schon öfter der Fall war da muss ich 2 mal anrufen um eine Gutschrift zu erhalten. 

Ich habe bei Ihnen bereits nach einem Sonderkündigungsrecht angefragt allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten. Nur eine E-Mail in der Stand bitte Kontaktieren Sie uns. Dies habe ich getan aber keine bei der Hotline weiß warum ich überhaupt anrufen soll ;-(.

Ich würde gerne mit einer zuständigen Person in Kontakt treten die mir etwas helfen kann zwecks Rabatt auf den Vertrag oder sogar,wenn es sein muss Sonderkündigung da die Vertraglich geregelte Leistung leider nicht erfüllt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @bloodfire2k1 ,

 

das Kontaktformular findest du hier:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen