abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Amazon Prime Video VPN Proxy Problem
Quille
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 

Ich habe seit 4 Tagen eine Fehlermeldung, dass ich angeblich eine VPN oder Proxy Verbindung nutzen würde. Dies ist nicht der Fall. Amazon selbst verwies mich auf meinen Anbieter. 

 

Ich habe in anderen Forenbeiträgen gesehen, dass ein Moderator die Personen mit dem gleichen Problem aufgefordert haben ihre Kundendaten per PN zu senden. Da dies nur über einen neuen Forenbeitrag möglich ist, wäre hier mein Beitrag. 

Ich bitte hiermit um Bearbeitung meines Anliegens. 

Freundliche Grüße,

Quille 

 

@Tobias @ERFD 

A1B0D571-C069-466D-8525-8AA0AB14D0A0.jpeg

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Quille,

 

treten denn noch weitere Störungen auf oder ist nur Amazon betroffen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin.

 

Es ist nur Amazon betroffen.

 

Freundliche Grüße,

Quille

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quille,

 

kannst Du den Dienst über einen Browser ebenfalls nicht nutzen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet? Wie sieht ein Pingplotter zu Amazon Prime aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!