Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Amazon Prime Video VPN Proxy Problem

Daten-Fan

Hallo. 

Ich habe seit 4 Tagen eine Fehlermeldung, dass ich angeblich eine VPN oder Proxy Verbindung nutzen würde. Dies ist nicht der Fall. Amazon selbst verwies mich auf meinen Anbieter. 

 

Ich habe in anderen Forenbeiträgen gesehen, dass ein Moderator die Personen mit dem gleichen Problem aufgefordert haben ihre Kundendaten per PN zu senden. Da dies nur über einen neuen Forenbeitrag möglich ist, wäre hier mein Beitrag. 

Ich bitte hiermit um Bearbeitung meines Anliegens. 

Freundliche Grüße,

Quille 

 

@Tobias @ERFD 

A1B0D571-C069-466D-8525-8AA0AB14D0A0.jpeg

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Quille,

 

treten denn noch weitere Störungen auf oder ist nur Amazon betroffen?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Martin.

 

Es ist nur Amazon betroffen.

 

Freundliche Grüße,

Quille

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Quille,

 

kannst Du den Dienst über einen Browser ebenfalls nicht nutzen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet? Wie sieht ein Pingplotter zu Amazon Prime aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen