Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

AlwaysOn nur einmal möglich, trotz andauernder Störung.

Geraldinio
Daten-Fan

Vielleicht liest das hier ja ein Kundenbetreuer von Vodafone. Telefonisch wird man nur von A nach B nach C nach D und wieder nach A geschickt und keine Buchstabe weiß, was der andere macht.

 

Vor ein paar Tagen ist unser Anschluß komplett ausgefallen. Zur Überbrückung bis der Techniker kommt, habe ich 50GB AlwaysOn auf meinem Smartphone gebucht bekommen, damit ich dieses als privaten Hotspot betreiben kann. Gut Idee. Am nächsten Tag wurde der Technikertermin von der KB abgesagt, weil ihrer Meinung nach ein defekte Modem der Grund war. Modem kommt per Post, wurde ausgetaucht, Leitung immer noch tot. Also neuer Technikertermin. Leider nur Haustechniker, im Haus ist aber alles ok und das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo vor dem Haus unter der Straße. Kann dauern. "Da müssen sie jetzt viel Geduld ausbringen".

 

Auf Nachfrage in der Störungszentral, ob man nicht weiteres AlwaysOn-Guthaben bekommen kann, denn es wird langsam eng und es reicht sicher nicht mehr bis zur Störungsbehebung, erfährt man, dass das nur einmal als 30 Tage geht (Ein andere Kollege meint dann auch mal "alle 16 Tage"). Ich sollte mich an die Vertragsabteilung wenden, die meinen ich soll mich an die Störungszentrale wenden, wie auch die Kundenbetreuung. Jeder erklärt er kann mir nicht helfen und zeigt mit dem Finger auf eine andere Abteilung ... 

 

Echt jetzt. Wegen Corona muss ich im HomeOffice arbeiten und Vodafone schafft es nicht ein Internetausfall zu überbrücken indem sie ein paar GB Datenvolumen auf meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag gutschreibt?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Martin59
Moderator

Hallo Geraldinio,

 

generell ist es richtig, dass das Datenvolumen nur 1 mal aller 16 Tage gebucht werden kann.

 

Schick mir aber gerne Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Geraldinio,

 

im Auftrag ***001/21wurde Ende Januar hinterlegt, dass am Übergabepunkt kein Signal anliegt und der vorgelagerte Netzbereich geprüft werden muss. War der Techniker heute schon da? Was hat er gemacht?

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen