TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2021 13:53 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 13:57 von CommunityTeam
Hallo, ich habe heute eine Störung (xxxxxxxxxx)und mir wurde ein Link zur Freischaltung der 50 GB zugeschickt.
Leider kann ich die Freischaltung nicht durchführen.
Ich bin nur CaalYa Kunde und habe keinen Datentarif.
Wenn ich per WLAN mit dem Internet verbunden bin kommt eine Fehlermeldeung das ich nicht über WLAN mit dem Internet verbunden sein darf, wenn ich es abschalte und dann versuche kommt die Meldung das ich kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes bin!
Gibt es auch eine andere Möglichkeit die 50 GB freizuschalten?
VG
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni
am 10.04.2021 11:52
Hi @totoloto,
für die Freischaltung der 50 GB reicht eine CallYa-Karte in der Regel aus.
Wenn das nicht klappt, helfe ich gern.
Bitte schick mir eine PN mit
* Link zu diesem Beitrag
* Handynummer
* Kundenkennwort
Viele Grüße
Micha