TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 15:24
Guten Tag,
Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Leider finde ich diese funktion aber nirgends. Kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
Leadz
21.10.2021 18:29 - bearbeitet 21.10.2021 18:30
Ich nehme an das du einen DSL Hybrid Router hast. Hier die Lösung
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/Always-ON-einrichten/td-p/2471967
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 22.10.2021 15:40
Hallo Leadz,
kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link beantworten?
Viele Grüße, Martin