abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On wegen Netzstörung
Leadz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Leider finde ich diese funktion aber nirgends. Kann mir da jemand weiter helfen?

 

MfG

Leadz

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Ich nehme an das du einen DSL Hybrid Router hast. Hier die Lösung

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/Always-ON-einrichten/td-p/2471967

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leadz,

 

kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link  beantworten?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!