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am 02.09.2021 15:45
am 23.09.2021 08:41
Hallo Fabian1992,
die Eingrenzung und Entstörung läuft noch, ich muss Dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.
Für den September stelle ich gerne eine anteilige Gutschrift von 50% des monatlichen Grundpreises ein. Bist Du einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 23.09.2021 22:18
Hallo @Jana478,
vielen Dank für den Zwischenstand. Die 50% Gutschrift nehme ich gerne an.
Gruß Fabian
am 25.09.2021 14:37
Hallo Fabian1992,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. Das siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Jana
am 05.10.2021 20:34
Gibt es schon Neuigkeiten? Anscheinend handelt es sich ja um ein größeres Problem.
Gruß Fabian
am 07.10.2021 08:39
Hallo Fabian1992,
leider sind unsere Techniker immer noch dabei den Störer einzugrenzen. Da dieser nur zeitweise aktiv ist, zieht sich das hier so. Weitere Verteilerpunkte werden gerade überprüft.
Die Gutschrift mache ich für den Oktober noch mit fertig.
Es tut mir sehr leid, dass das hier so lange dauert. Du bekommst eine Nachricht, sobald die Kollegen fertig sind und der Fehler behoben wurde.
Viele Grüße
Jana
am 15.10.2021 12:48
Hallo @Jana478,
ich habe eine SMS erhalten, dass das Ticket abgeschlossen wurde. Natürlich habe ich meine Programme daraufhin getestet. Allerdings sind die Störungen weiterhin vorhanden.
Gruß
Fabian
am 18.10.2021 14:20
Hallo Fabian1992,
der Rückweg ist mittlerweile ruhig.
Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 18.10.2021 17:40
am 21.10.2021 13:59
Hallo Fabian1992,
bei dem Kabel geht es eher um offensichtliche Beschädigungen und Knicke.
Was ist mit dem Zugang zur Hausanlage? Kannst Du den auch herstellen?
Grüße Moni
am 21.10.2021 15:37