TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 12:07
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem alten Festnetzanschluss nach Umzug zu Vodafone Kabel-Internet+Festnetz. Ich habe von Vodafone 2 neuer Rufnummern erhalten, welche funktionieren und welche auch über die Fritzbox verwaltbar sind. Zusätzlich habe ich meine alte Festnetznummer zu Vodafone umgezogen. Es sieht aber so aus, als würde die alte Rufnummer noch immer über den alten analogen Anschluss eingespeist werden. Ich bin nicht in der Lage, die alte Nummer in der Fritzbox zu verwalten, dort sehe ich nur die neuen Nummern.
Nun habe ich mir ein Fritzfon zugelegt, welches ich mit meiner alten Nummer betreiben wollte. Dies gelingt mir aufgrund des oben geschilderten Problems nicht. Was kann ich tun? Muss seitens Vodafones etwas unternommen werden, eventuell ggf. die alte Nummer irgendwie über das Kabel "eingespeist" werden? Wenn eine Aktion seitens Vodafone erforderlich ist, wie und über welchen Kanal teile ich denen das mit?
Vielen Dank für eure Unterstützung und Grüsse!
Rainer
am 09.11.2018 20:06 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 20:30 von LottiausBerlin
Hallo rainerd,
wann soll die alte Rufnummer von dem vorherigen Anbieter portiert werden? Zu wann ist der alte Anschluss gekündigt?
Gruß Fred
Edit: Beiträge zusammen geführt