abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Antennendosen gegen neue ersetzen
fischi-01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich beabsichtige meine 1994 eingebauten Antennendosen in meinem Eigenheim auszutauschen.

Jetzt stellt sich mir die Frage welche Dosen ich dafür nehmen sollte. Ich benötige Durchgangsdosen und eine Enddose. Ich habe einmal ein paar Fotos angefügt. Auf dem einen Foto seht ihr die alte Antennedosen und auf den anderen Fotos den Splitter und den Antennenverstärker. Welche Antennendosen würdet ihr mir empfehlen.k-20180906_195337.jpgk-20180906_195903.jpgk-20180906_200159.jpg

32 Antworten 32
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @fischi-01,

 

wir garantieren keine W-Lan Bandbreite von XXmb/s.. , wie ich ja schon schrieb, W-Lan ist so unglaublich beeinflussbar. Allerdings ist der Wert genau beim Modem natürlich nicht gut, wir können gern mal auf Verdacht das Modem tauschen. Ich habe diesen Tausch auch vereinbart, das Gerät sollte vermutlich erst nächste Woche bei Dir ankommen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

dass hört sich gut an. Vielen Dank dafür. Das sind fünf von fünf Sternchen für dich. Ich werde dann mal berichten wie sich das neue Modem macht.

 

Viele Grüße

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fischi-01,

 

ist der neue Router schon da und wie schaut es damit aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!