abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allgemeinstörung
Felix1395
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen:) 

Ich habe folgendes Problem:

ich gehöre zu den glücklichen, die von dem Ausfall in Salzgitter betroffen sind.

Dass das passieren kann, ist logisch.

was mich nur extrem sauer macht und auch definitiv mit dem Gedanken spielen lässt Vodafone zu verlassen mit allen Verträgen, ist das mir am Telefon erst Zusatz-GB zum arbeiten ( ja ich bin wie viele andere im Homeoffice und darauf angewiesen!) versprochen wird und auf nochmaligen Anruf mir gesagt wird, dass das bei ner Allgemeinstörung nicht geht. 
Wieso geht das bitte nicht ??? Hat das BVG nicht entschieden, dass Internet ein Grundbedürfnis ist ( so schwachsinnig das auch ist)? Wieso kann mir als Kunden dann nicht für den Zeitraum Internet auf anderen Wege zur Verfügung stellen ? Ich bin darauf angewiesen und muss jetzt zusehen, wie ich arbeiten kann.

kudnenservice sieht anders aus!

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix1395,

 

willkommen in der Coummunity und entschuldige bitte die verspätete Antwort.

 

Wenn unsere Kunden von einer größeren Störung betroffen sind und dazu noch einen Mobilfunkvertrag haben, dann bieten wir gern Datenvolumen, statt einer Gutschrift an. Warum die Kollegen es nicht gebucht haben, kann ich mir leider nicht erklären und möchte mich dafür auch entschuldigen.

 

Konntest Du nach Deinem Post eventuell Dein Anliegen doch noch klären?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!