TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 15:46
Habe eine Technische frage bezüglich IPv6 und ob eine umstellung erfolgt ist. Bin kein Business anwender
und werde von Telefonischen Support missverstanden. Am telefon wurde mir mitgeteilt das alle Kunden grundsätzlich IPv6 erhalten.
Modem Routermodell: cga4233de
Bridge Mode wie auch standart
IPv6 Gateway sichtbar jedoch keine IPv6:Addresse liegt da ein Fehler vor ?
Kabelinternet 400Mb
Rheinland-Pfalz
55606 Kirn-Sulzbach
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 19:56
Hi,
wenn du einmal den Bridge-Mode aktiviert hast, war's das mit IPv6. Dieses bekommst du noch bei einem Gerätetausch oder Tarifwechsel.
Grüße
am 11.09.2019 16:33
am 11.09.2019 16:35
Im Bridge Modus gibt es nur IPv4.
Gruß Kurt
11.09.2019 16:36 - bearbeitet 11.09.2019 16:48
Ich hab denn Bridge Mode deaktiviert und auch wenn ich direkt an das gerät von von Vodafone gehe is keine vorhanden.
selbst wenn ich mein endgerät weglase direkte pc verbindung
am 11.09.2019 19:56
Hi,
wenn du einmal den Bridge-Mode aktiviert hast, war's das mit IPv6. Dieses bekommst du noch bei einem Gerätetausch oder Tarifwechsel.
Grüße
am 11.09.2019 20:09
Vielen Dank ist hiermit geschlossen.
am 11.09.2019 20:10
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt