abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Allgemeine Technische frage ob eine IPv6 umstellung erfolg ist? Kabel Internet 400MB Rheinland-Pfalz
wohariakus
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe eine Technische frage bezüglich IPv6 und ob eine umstellung erfolgt ist. Bin kein Business anwender

und werde von Telefonischen Support missverstanden. Am telefon wurde mir mitgeteilt das alle Kunden grundsätzlich IPv6 erhalten.

 

Modem Routermodell: cga4233de

 

Bridge Mode wie auch standart

IPv6 Gateway sichtbar jedoch keine IPv6:Addresse liegt da ein Fehler vor ?

 

Kabelinternet 400Mb

Rheinland-Pfalz

55606 Kirn-Sulzbach

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

wenn du einmal den Bridge-Mode aktiviert hast, war's das mit IPv6. Dieses bekommst du noch bei einem Gerätetausch oder Tarifwechsel.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
wohariakus
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Details meines Asrock G10

 

Vielen Dank im vorraus

Im Bridge Modus gibt es nur IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hab denn Bridge Mode deaktiviert und auch wenn ich direkt an das gerät von von Vodafone gehe is keine vorhanden.

 

selbst wenn ich mein endgerät weglase direkte pc verbindung

Hi,

 

wenn du einmal den Bridge-Mode aktiviert hast, war's das mit IPv6. Dieses bekommst du noch bei einem Gerätetausch oder Tarifwechsel.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank ist hiermit geschlossen.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!