abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Allgemeine Störung
Markus0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Folgendes Problem habe ich. Seit ca drei Wochen fällt mein Internet immer wieder aus, teilweise den ganzen Tag in den letzten Tagen hat es sich verschlimmert und es war kaum noch nutzbar. ich hatte zwei mal telefonischen Kontakt zur Service Hotline beim ersten mal wurde mir versichert ein Techniker würde sich melden und beim zweiten mal ein paar Tage später hieß es gibt eine allgemeine Störung im Kabelnetztwerk. Allerdings heißt es wenn ich nach Störungen suche 'uns sind in ihrem Gebiet keine Störungen bekannt' . Desweiteren hieß es zu mir so lange eine Störung vorliegt kann man nichts anderes machen bis die Störung behoben wird.
Leider bin ich angewiesen auf einen funktionellen Internet Anschluss. Kann mir hierzu jemand helfen.
Liebe Grüße Markus
2 Antworten 2
Markus0801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine unmittelbaren Nachbarn haben kein Problem mit ihrem Vodafone Kabel Anschluss.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus0801,

 

lass mir bitte mal eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer zukommen. Melde Dich dann wieder hier, damit ich nach der Störung schauen kann.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!