abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles zum *piep*en
E-O29
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 
ich hab die nase voll. Seit über einem Jahr vergeude ich meine Zeit in der Warteschleife oder mit Technikern die nichts dafür können. 

Ich wollte schon immer auf eine Sonderkündigung raus, leider hat das nie funktioniert. Beim letzten Besuch vom techniker war der fehler behoben und man hat mir die 1 Gigabit Leitung empfohlen. Nun habe ich den Vertrag abgeschlossen, obwohl 1000 mbits rein kommen, messe ich nicht mehr wie 650 mbits und das wenn es gut läuft. Es schwankt zwischen 50-600 mbits und das zu stark. Meine LAN verbindung trotz CAT7 Lan Kabel ist langsamer wie die WLan Verbindung. 

Der Kundenservice kann mir kaum weiter helfen und sie schickten mir wieder ein Techniker vorbei, der den neuen Router Vodafone Wifi6 ausgetauscht hat. 
Es hat sich nichts geändert. In Kundenhotline werde ich entweder nur abgewimmelt oder man versucht mich nur loszuwerden. 

Es ist das allerletzte und ich komme nicht drauf klar. Abstürzerei, keine volle Verbindung, kein richtiger Service. Ich habe mindestens 30 Stunden in der Hotline verbracht und der Techniker kommt in einer 4 Stunden Zeitspanne vorbei, wobei man sich unbedingt den Tag frei nehmen muss. 

Seit über einem Jahr zahle ich dafür, dass ich heute keine Nerven mehr habe !!! 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi E-O29,

 

willkommen in unserer Community.

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!