abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles Tod seid gestern
Stendal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab folgendes Problem bei mir ist mitten in der Nacht alles Tod das heißt Internet und Telefon.  Aber ich warte Dringend auf einen Rückruf wegen meiner 2 Reha . Leider kann ich nicht bei der Hotline anrufen wie den auch ! Hoffe mir kann schnell geholfen werden den ich habe lange auf diese Reha nach einen Schlaganfall warten müssen 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stendal,

 

ein Ausfall kommt ja nie gelegen, aber jetzt besonders :/. Die Störungshotline erreichst Du auch über das Mobilfunknetz, hast Du Dich inzwischen dort gemeldet? Haben Deine Nachbarn auch einen Ausfall und vielleicht schon eine Störungsmeldung aufgegeben? Ergänze bitte auch noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!