abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle paar Sekunden Abbrüche
Svenbaerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe eine Fritz Box 7530 und das Problem, dass das internet zeitweise alle paar Minuten für einige millisekunden ausfällt.

So ist z. B. streamen oder längeres verweilen auf einer Internet Seite unmöglich.

Hier fühlt man sich zurückversetzt zu Modem-Zeiten.

 

Edit: Verschoben zu Störungsmeldungen Internet, Telefon, TV DSL. Torsten

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Svenbaerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

klar, mein Fehler, habe bereits gewechselt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Eine 7530 ist aber nicht am Kabelanschluss zu verwenden. Bist du sicher, dass du im richtigen Unterforum gepostet hast und nicht bei DSL besser aufgehoben wärst?

Svenbaerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

klar, mein Fehler, habe bereits gewechselt.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Svenbaerchen,

ich versteh Deinen Ärger total - selbst zu Zeiten des 56K Modems sollte man das nicht erleben.

Klingt für mich so, als ob der Router das DSL Signal sporadisch verliert, das sollte sich bestimmt mal ein Techniker anschauen.

Schau vorher mal , ob die Leitung stabil läuft, wenn Du den Reiter weiter Richtung Störsicherheit , statt Performance, bewegst.

Wenn das nicht hilft, schick mal eine PN mit der Kunden & Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!