abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle 10 Minuten Verbindungsabbrüche
Mehnor87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!

bin neuerdings DSL100 Kunde bei Ihnen. Meinen Eigenrouter, Fritzbox 7590, habe ich bereits mehrmals auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt, alle Kabel kontrolliert und im Prinzip auch alles weitere in meiner Macht stehende Versucht um das Problem zu beheben, allerdings ohne Erfolg.

Etwa alle 10 Minuten bricht meine Internetverbindung für etwa eine Minute ab und verbindet sich anschließend wieder neu.

Im Fritzbox-Ereignissprotokoll steht: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung bzw DSL antwortet nicht und zuletzt Verbindung wurde getrennt. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

Danke!

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Mehnor87,

 

nicht cool, wenn die Leitung ständig zusammenbricht.

 

Hast Du sie mal überprüfen lassen? Meld Dich da am besten telefonisch bei unseren KollegInnen. Du erreichst sie über 0800 172 1212. Alternativ kannst Du Dich -nach einem Check- vom Netz-Experten zurückrufen lassen. Schau einfach mal hier: vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!