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Lösung
am 28.11.2020 21:14
Hi!
bin neuerdings DSL100 Kunde bei Ihnen. Meinen Eigenrouter, Fritzbox 7590, habe ich bereits mehrmals auf die Werksteinstellungen zurückgesetzt, alle Kabel kontrolliert und im Prinzip auch alles weitere in meiner Macht stehende Versucht um das Problem zu beheben, allerdings ohne Erfolg.
Etwa alle 10 Minuten bricht meine Internetverbindung für etwa eine Minute ab und verbindet sich anschließend wieder neu.
Im Fritzbox-Ereignissprotokoll steht: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung bzw DSL antwortet nicht und zuletzt Verbindung wurde getrennt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
am 02.12.2020 11:04
Hi Mehnor87,
nicht cool, wenn die Leitung ständig zusammenbricht.
Hast Du sie mal überprüfen lassen? Meld Dich da am besten telefonisch bei unseren KollegInnen. Du erreichst sie über 0800 172 1212. Alternativ kannst Du Dich -nach einem Check- vom Netz-Experten zurückrufen lassen. Schau einfach mal hier: vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Norman