TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2022 13:10
Seit einer Woche ist unser Internet komplett tot. Wenn ich den Kundendienst anrufe, sagen sie, dass es in einem großen Gebiet ein Problem gibt und sie versuchen, es mit harter Arbeit zu beheben. Als ich meine Freunde in den umliegenden Städten fragte, hörte ich, dass sie keine Probleme hatten. Als ich heute am 21.05.2022 um 12:25 erneut anrief, sagte der Mitarbeiter, dass er mich nicht gehört hat und legte auf.(Bitte kaufen Sie für Ihre Mitarbeiter ordentliche Kopfhörer)
Welche Art von Problem kann nicht in einer Woche gelöst werden? Warum bieten Sie keine Schnittstelle an, wo wir die auftretenden Störungen verfolgen können? Wir warten seit einer Woche ohne etwas zu wissen, wir werden nicht über das Thema informiert. Wie lange müssen wir warten?
Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich!
Ich erwarte, dass Sie aufgrund der aufgetretenen Probleme einen Rabatt auf die Rechnungen gewähren.
am 22.05.2022 12:23
Hallo tamerdemirx,
ich kann mir das gern mal anschauen. Wenn zum Beispiel Tiefbaumaßnahmen nötig sind, kann leider eine Behebung etwas länger dauern (fehlende Genehmigungen usw.).
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria