TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2019 20:50
am 25.02.2019 13:13
Hallo BSchr,
eine Möglichkeit den Status einer Störung online zu sehen, bieten wir bei DSL aktuell leider nicht.
Den Status kannst Du telefonisch erfragen. Updates erhältst Du automatisch per SMS.
Um was für eine Störung handelt es sich denn genau?
Gruß,
Jens
am 25.02.2019 13:24
am 25.02.2019 14:41
Hallo BSchr,
der Meldung nach gehe ich von einer erhöhten Auslastung des Netzelements aus.
Die Behebung erfolgt hier nach und nach durch Ausbau oder Migration der Anschlüsse auf eine andere Anschlussart.
Dadurch schaffen wir mehr Kapazitäten. Die migrierten Anschlüsse umgehen den aktuellen Engpass.
Wann welcher Anschluss umgeschaltet wird, können wir in der Regel nicht voraussagen.
Du kannst mir aber gern mal eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer senden. dann werfe ich einen Blick ins Störungsticket.
Gruß,
Jens
am 25.02.2019 15:36
am 26.02.2019 14:01
Hallo BSchr,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Jens