Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Aktuelle Störung (97421)
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

schon mal vielen Dank für deine Hilfe!

 

Ja, wir können den Vertrag zu sofort kündigen.

Eine Mitnahme von Rufnummern ist nicht nötig, war sowieso kaum in Benutzung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe auch solche schwierigkeiten. Bei mir geht das schon seit  Oktober 2017 genau so.Zu mir sagten die vom Service,ist doch klar wenn 1000 Leute ins Internet gehen wird die Leitung ebend langsamer,ich glaub ich spinne.

Ich kann auch erst Oktober 2019 Kündigen,wird es bis dahin nicht besser mache ich das auch.

Die Jungs vom Beschwerdemanagement haben mir gesagt,sie wissen nicht wie lange das noch so geht.

Eine Gutschrift habe ich bekommen sonst nichts.Das st doch be....ug oder?

MfG Rosa 3 ! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es mittlerweile schon was Neues zur Kündigung zu sofort?

 

Viele Grüße,

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Seit dem letzten Kontakt sind wieder 5 Tage vergangen, noch immer mit den selben Problemen.

Ist der Vertrag nun zu sofort kündbar oder nicht? Gerne bin ich auch telefonisch zu erreichen.

 

Viele Grüße, Tobias

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo tobj,

 

es ist bei allen Beiträgen ca. 5 Tage her mit den Antworten. Wir hängen etwas hinterher.

 

Gibt es ein Wunschdatum oder soll es beendet werden, sobald der Kollege es in die Hand bekommt? Wie geschrieben laut Planung soll es im Januar entlastet werden.

 

@Gelöschter User öffne bitte einen eigenen Beitrag. Da schauen wir uns Deinen Fall gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

Sobald der Kollege es in die Hand bekommt wäre super.

Viele Grüße, Tobias
Mehr anzeigen