abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben ein Problem mit dem Aktivierungscode.

Und zwar wird unsere Kundennummer online nicht erkannt. Ich vermute, dass unsere Kundennummer schon zu alt ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, dass sie geantwortet haben! 
Aber ich hab Vodafone Support schon per Twitter kontaktiert und warte nun auf die Nachricht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
stefan_s_aus_h
Digitalisierer
Digitalisierer

War das die Meldung »Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!«?

 

Das Problem konnte ich mit dem Support klären. In meinem Fall über Twitter angesprochen und die haben dann nachgesehen und den Aktivierungscode per Post los geschickt.

 

Ja genau diese Meldung. 

Wie haben sie die auf Twitter angeschrieben?

Einfach @vodafoneservice anquatschen.

 

Wenn man kein Twitter-User ist lohnt sich das natürlich nicht. Dann lieber Support über die Kontakt-Möglichkeiten der Website ansprechen. Das Problem ist denen schon bekannt.

Danke für ihre Antwort!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vxki,

 

lauf nicht weg. Wir helfen Dir auch hier weiter. 🙂

 

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vxki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, dass sie geantwortet haben! 
Aber ich hab Vodafone Support schon per Twitter kontaktiert und warte nun auf die Nachricht.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vxki,

 

okay, danke für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!