TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 16:31
Hi, bei mir klappt die Aktivierung nicht.
Folgendes wird angezeigt:
Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zurzeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Könnte ein Mod die Aktivieung vornehmen?
Viele Grüsse
Ecko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 20:40
Hallo Ecko81,
schließe mal bitte das Endgerät von uns an. Dann solltest Du auf eine Seite zur Selbstaktivierung kommen.
Grüße
Thomas
am 15.06.2018 20:40
Hallo Ecko81,
schließe mal bitte das Endgerät von uns an. Dann solltest Du auf eine Seite zur Selbstaktivierung kommen.
Grüße
Thomas
am 15.06.2018 21:05
Läuft!
Danke, Thomas.
Ich hatte es nur mit meiner Fritzbox ausprobiert.
Grüsse Ecko81
am 18.06.2018 09:54
Hallo Ecko81,
super und danke für Dein Feedback.
Dann mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
Nancy