Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Aktivierung von FRITZ!Box 6590 Cable schlägt fehl
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

meine neue Fritz!Box 6590 lässt sich nicht aktivieren.

 

Die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de lässt sich nicht aufrufen. Meine SIP Daten sind auch nicht in dem Kundenportal verfügbar. 

 

Bei meinen Zahlreichen Telefonaten mit der Hotline, habe ich Niemanden gefunden, der die Box beziehungsweise den Anschluss zurücksetzen kann.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hi,

 

handelt es sich bei der Box um ein Gebrauchtgerät und bekommst du mit dieser direkt Internetzugang? Wenn ja, ist die Box noch auf den Vornutzer registriert. Aus Datenschutzgründen kann eine Austragung der Box aus den Kundendaten nur vom jew. Vertragsinhaber durchgeführt werden. Bitte setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung und dieser muss sich dann mit VF KD bezüglich der Austragung der Box in Verbindung setzen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sevendrin 

 

Handelt es sich bei der FB 6590 um ein gebrauchtes Gerät, wen ja besteht zusätzlich zu dem Vorschlag von @peter12_  die Möglichkeit das der Vorbesitzer sein Leihgerät anschließt dann wird die Mac-Adresse der FB auch aus dem Vodafone System genommen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
SuperUser

@Sevendrin 

 

Konntest du die FB inzwischen aktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen