abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktivierung von FRITZ!Box 6590 Cable schlägt fehl
CLEARxCUT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

ich versuche vergeblich für meinen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss, eine gebrauchte FRITZ!Box 6590 Cable zu aktivieren. Nach Recherche hier Forum weiß ich bereits, der Knackpunkt ist, dass die Box bereits bei einem anderen Vodafone/Kabeldeutschland Anschluss in Benutzung war und damit quasi noch an diesen "gebunden" ist.

Die Fritzbox an sich, wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder fertig konfiguriert. Mit der Box an sich oder dem Anschluss gibt es auch keinerlei Probleme, denn sie verbindet sich prompt aber eben nur mit den 128kbit, da die Aktivierung immer fehl schlägt.

 

Die Aktivierung über kabelmodemaktivieren.vodafone.de schlägt immer mit der üblichen, nichts sagenden Fehlermeldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal." fehl.

 

Ich bräuchte daher eine/n nette/n Mitarbeiter/in die dazu in der Lage ist mit der MAC-Adresse der Fritzbox die bereits bestehende Registrierung/Aktivierung (vom Erstbesitzer) der Box aufzuheben, sodass diese wieder frei ist und die Aktivierung der Fritzbox bei meinem Anschluss erfolgreich durchlaufen kann.

 

Vielen Dank vorab &

viele Grüße

13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CLEARxCUT,

 

ich habe meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und gebeten die Box zu löschen. Da die Kollegen nur unter der Woche anwesend sind, muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

das ist nett, Danke. Kein Problem wenn es noch etwas dauert, Hauptsache ich kann die Box irgendwann nutzen. 🙂

 

Gruß

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI CLEARxCUT,

 

die Kollegen haben zurück gemeldet, dass die Box jetzt aktiviert werden kann. Kannst Du es bitte testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

es hat funktioniert, die Aktivierung der Box ist nun erfolgreich durchgelaufen. Tausend Dank!

 

VG