abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Vodafone Station Cable Max 1000
Pat733
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert.

 

Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze Nacht und Tag zur Aktivierung am Netz gelassen.

 

Muss denn da ein Techniker doch noch zu uns ins Haus?

 

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pat733 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du, ist der Router direkt an einer Multimediadose angeschlossen oder wird der Multimediadosenadapter genutzt, blinkt die Internet-LED rot?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

 

der Router ist direkt an einer Multimediadose angeschlossen, und die Internet-LED blink rot.

Diese Dose wurde in der Vergangenheit bereits für einen Unitymedia Anchluss genutzt.

 

Ich komme aus NRW.

 

Beste Grüße

Pat733

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pat733 ,

 

rufe den Kundenservice (0221 46619100) an und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Pat733,

natürlich musst Du Dich nicht durch die Hotline kämpfen.

Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gelöschter User Thx für die Hilfe !

 

@R4mona Schönen guten Abend,

                   die PN ist gerade rausgegangen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pat733,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt für Dich ein Ticket erstellt. Es wird sich dann ein Techniker:inn bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!