Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Aktivierung Vodafone Station Cable Max 1000
Pat733
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert.

 

Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze Nacht und Tag zur Aktivierung am Netz gelassen.

 

Muss denn da ein Techniker doch noch zu uns ins Haus?

 

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Pat733 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du, ist der Router direkt an einer Multimediadose angeschlossen oder wird der Multimediadosenadapter genutzt, blinkt die Internet-LED rot?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Pat733
Smart-Analyzer

Hallo Methusalem1,

 

der Router ist direkt an einer Multimediadose angeschlossen, und die Internet-LED blink rot.

Diese Dose wurde in der Vergangenheit bereits für einen Unitymedia Anchluss genutzt.

 

Ich komme aus NRW.

 

Beste Grüße

Pat733

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Pat733 ,

 

rufe den Kundenservice (0221 46619100) an und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Pat733,

natürlich musst Du Dich nicht durch die Hotline kämpfen.

Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pat733
Smart-Analyzer

@Methusalem1 Thx für die Hilfe !

 

@R4mona Schönen guten Abend,

                   die PN ist gerade rausgegangen.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Pat733,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt für Dich ein Ticket erstellt. Es wird sich dann ein Techniker:inn bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen