TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.03.2012 18:21 - bearbeitet 04.03.2012 19:13
Hallo zusammen,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2012 17:55 - bearbeitet 14.07.2012 17:56
@Helpnick schrieb:http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/vfksc/pdf/DSL-EasyBox803-Arcadyan-20100412.pdf
Seite 51 und folgende.
Netter Versuch, vielen Dank - aber da passiert genau nichts. Die Telefone werden an einer separaten Telefonanlage betrieben, nicht direkt an der Easybox. (wie ich beschrieben hatte) Ich habe nur mal eine Statusabfrage ausprobiert, keine Reaktion, außer Besetzt-Zeichen nach einiger Zeit.
am 02.11.2012 11:36
Hallo zusammen,
warum kann ich unter Kofiguration - Anschlusseinstellung nicht eine Rufmuleitung aktivieren? Ich habe einen DSL Classic Komfort Anschluss, aber unter Anschlusseinstellungen werden nur folgende Punkte angezeigt: Rufziele sperren und Komfort-Anschluss-Plus
am 18.02.2013 12:13
am 22.02.2013 23:25
Hier genau das selbe Problem. Bin ehemaliger Arcor Kunde. Login muss über arcor.de erfolgen und dann ins Kundencenter. Dort gibt es leider keine Möglichkeit eine Rufumleitung unter Anrufeinstellungen zu erstellen.
über die Nummern *#21*...# bzw *21*...# passiert nichts, ausser das ein besetzt Ton ertönt. Eine Rufumleitung lässt sich auch so nicht einstellen. Das Telefon ist direkt an der EasyBox.
Gibt es da keine Lösung?