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am 16.10.2019 16:25
Hallo liebe Community,
ich bin Neukunde und habe am vergangenen Donnerstag meinen Router erhalten und direkt "installiert". Leider blinkt es auch nach mehreren Neustarts und versuchen an verschiedenen Kabeldosen rot am Router.
Eigentlich an sich ja kein Problem, wofür gibt es denn den Kundenservice perTelefon oder per Whatsapp. Leider Fehlanzeige... Bei Whatsapp meldet sich niemand zurück. Wenn ich Anrufe komme ich nicht einmal zu einem menschlichen Ansprechpartner durch, weil das System meine Kundennummer offensichtlich nicht kennt und meine Anrufe immer wieder automatisch beendet.
Wie kann mir geholfen werden? Ich wäre sehr dankbar, damit ich die unzähligen Mails und den heute bereits angekommenen Brief, dass ich doch bitte meinen Router installieren soll, auch zur Zufriedenheit von Vodafone erfüllen kann.
Ps.: Das geht schon wieder gut los. Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich vor 6 Jahren weg von Vodafone gewechselt bin.
am 16.10.2019 20:05
Bis sich hier ein Mod meldet, das kann es schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
17.10.2019 11:26 - bearbeitet 17.10.2019 11:26
Hallo Stemo89,
dauert doch gar nicht so lange...da bin ich schon.
Schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , dann schau ich mir das Ganze mal an.
Sag hier kurz Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße, Manu