abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Red Internet & Phone 200 Cable
Stemo89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

ich bin Neukunde und habe am vergangenen Donnerstag meinen Router erhalten und direkt "installiert". Leider blinkt es auch nach mehreren Neustarts und versuchen an verschiedenen Kabeldosen rot am Router. 

Eigentlich an sich ja kein Problem, wofür gibt es denn den Kundenservice perTelefon oder per Whatsapp. Leider Fehlanzeige... Bei Whatsapp meldet sich niemand zurück. Wenn ich Anrufe komme ich nicht einmal zu einem menschlichen Ansprechpartner durch, weil das System meine Kundennummer offensichtlich nicht kennt und meine Anrufe immer wieder automatisch beendet. 

 

Wie kann mir geholfen werden? Ich wäre sehr dankbar, damit ich die unzähligen Mails und den heute bereits angekommenen Brief, dass ich doch bitte meinen Router installieren soll, auch zur Zufriedenheit von Vodafone erfüllen kann. 

 

Ps.: Das geht schon wieder gut los. Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich vor 6 Jahren weg von Vodafone gewechselt bin. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier ein Mod meldet, das kann es schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stemo89,

 

dauert doch gar nicht so lange...da bin ich schon.

 

Schick mir gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , dann schau ich mir das Ganze mal an.

 

Sag hier kurz Bescheid, wenn Du die Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!