Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Aktivierung Kabel Internet Anschluss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

ich habe vor 8 Tagen, durch einen von Vodafone beauftragen Techniker, einen Kabel Router installiert bekommen. Eine FritzBox für einen neuen Vertrag als GigaKombi zu meinem Handy Vertrag.

Der Anschluß funktioniert soweit technisch auch, zumindest hat die FritzBox eine Verbindung.

Nur leider fehlt mir die Aktivierung für den Anschluss. Ich habe inzwischen mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, die Sofortaktivierung soll ausgeführt worden sein und es würde ein wenig dauern. Ich warte jetzt seit 3 Tagen,nutzen kann ich den Anschluss noch immer nicht.

Laut Störungshotline fehlen Vertragsdaten weshalb die Aktualisierung nicht durchläuft, laut Vertragshotline soll das nicht der Fall sein. Helfen kann man dort aber auch nicht.

Was kann ich sonst noch tun um nach über einer Woche Wartezeit eine Aktivierung zu bekommen? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Egal ob per WLAN oder LAN, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin wird mir das Aktivierung portal angezeigt.

Am 16.10 wurde der Fall laut Kundenhotline an eine Fachabteilung abgegeben, eine Rückmeldung habe ich aber bis heute nicht erhalten. Laut Technischer Hotline fehlen Vertragsinhalte weshalb die Aktivierung auf einen Fehler läuft, laut Kundenhotline ist das aber nicht der Fall. Seit dem 16.10 werde ich telefonisch nur noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung verwiesen.

Ein Bild der Seite die mir angezeigt wird füge ich bei.

Ich kann auch im Internet Portal nicht die mir zugewiesen Rufnummern einsehen oder pflegen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo HajoHellmers,

 

bist Du mit einem PC oder Laptop per LAN mit der Box verbunden? Dann sollte das Aktivierungsportal erscheinen, falls der Vertrag noch nicht aktiv ist.

 

Wie leuchten denn die Lämpchen an der Box?

 

Viele Grüße, Manu  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Egal ob per WLAN oder LAN, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin wird mir das Aktivierung portal angezeigt.

Am 16.10 wurde der Fall laut Kundenhotline an eine Fachabteilung abgegeben, eine Rückmeldung habe ich aber bis heute nicht erhalten. Laut Technischer Hotline fehlen Vertragsinhalte weshalb die Aktivierung auf einen Fehler läuft, laut Kundenhotline ist das aber nicht der Fall. Seit dem 16.10 werde ich telefonisch nur noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung verwiesen.

Ein Bild der Seite die mir angezeigt wird füge ich bei.

Ich kann auch im Internet Portal nicht die mir zugewiesen Rufnummern einsehen oder pflegen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo HajoHellmers,

 

schick uns doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wir schauen uns den Vorgang bei Dir an.

 

Schreibe bitte hier, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen