Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Akitivierung der Fritzbox 6591 Nicht Möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Die Technicker waren gestern da Haben mir eine Neue Leitung gelegt und Mein Kabel anschluss moderniesiert. Diese haben das Gerät direkt mit gebracht. Erst Hieß es er kann es nicht Aktivieren, da Vodafone eine Störung hat. Ok er würde mich Anrufen wenn es geht. Nicht abschalten. 18 Uhr immer noch keinen Anruf vom Technicker.. Also Selber Hand angelegt Router ausgeschaltet 10 Secunden gewartet Neugestartet. Mit dem Laptop Verbunden. Wurde direkt eine Vodafone Seite eingegeben : Kundennummer eingeben & Den Pin Alles gemacht. 

Dann Kommt eine Fehler meldung:  Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an Ihren Verkäufer.  Gesagt getan in der Technickzentrale Angerufen Gestern. Vodafone hat Wartungsarbeiten/Störung. Ich solle es morgen nochmal versuchen. Kein Problem. Heute Morgen gegen 09:30 Router ausgeschaltet 5 Minuten gewartet wieder eingeschaltet. Verbunden Wieder diese Selber Fehlermeldung. Wieder in der Technickzentrale Angerufen. Dort wurde ich dann zum Kundenservice geschickt da meine MAC Adresse nicht Stimmt ??  Keine Ahnung was das ist Aber gut Angerufen In der Kundenservice nun Ist Allerdigs dort keiner zu Erreichen vlt Weiß hier ja Jemand wie man dieses Problem lösen kann. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Vodafone hat derzeit intern ein Problem mit ihrem System, dadurch können Kundendaten nicht abgeglichen werden oder überhaupt darauf zugegriffen, passiert bei so großen Unternehmen ja immer mal *HUST* **piep**

 

Du wirst hier Hilfe und auch eine Antwort erhalten, aber du wirst ein wenig Geduld mitbringen müssen....

 

Möchtest du einen Kaffee und ein paar Kekse? Setz dich doch zu den anderen Gestrandeten hier im Forum Smiley (fröhlich) Nachher singen wir noch Weihnachtslieder Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Munweop,

 

konntest Du nun über die Hotline etwas erreichen? Sonst schauen wir uns Deinen Anschluss gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen