TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 09:42
Hey! Ich habe zwar mehrere Beiträge mit demselben Problem gefunden, aber es nicht geschafft, einen Moderator direkt zu kontaktieren.
Kurzgefasst:
Kabelrouter bekommen, installiert, im Browser die Meldung -
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Dementsprechend habe ich keine Internetverbindung über Vodafone Kabel Deutschland und keine Möglichkeit Sie mit dem altet/aktuellen Anbieter zu vergleichen
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 09:13
Hallo Lena,
schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 17.10.2020 14:50
Hallo LenaBacktOft,
Du sollst die Moderatoren auch erst nach Aufforderung kontaktieren. Ein Beitrag, wie Du es jetzt gemacht hast, ist also genau der richtige Weg.
Zunächst die Frage, in welchem Bundesland wohnst Du?
Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt und wann soll diese übertragen werden?
Viele Grüße
Grit
am 18.10.2020 12:07
Hallo Grit,
ich bin in Bayern ansässig.
Ich habe tatsächlich eine Rufnummernportierung beauftragt und das entsprechende Formular bzw. den Auftrag am vergangenen Mittwoch an Vodafone zurückgeschickt.
lg Lena
am 19.10.2020 13:33
Hallo LenaBacktOft,
dann schauen wir mal ob wir das nicht geregelt bekommen mit der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 19:50
Hallo Thomas,
ich hab Dir die Daten in einer PN zugesandt.
lg Lena
am 20.10.2020 09:13
Hallo Lena,
schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.
Grüße
Thomas
am 20.10.2020 09:56
Hallo!
Alles funktioniert prima!
Danke!
am 20.10.2020 11:00
Hallo LEna,
freut mich.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 21.10.2020 11:49
Hallo Thomas,
ich habe soweit keine Fragen, kann also geschlossen werden. Und danke nochmals!
Gruß
Lena