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Frage

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Antwort

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Lösung

Activation
LenaBacktOft
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey! Ich habe zwar mehrere Beiträge mit demselben Problem gefunden, aber es nicht geschafft, einen Moderator direkt zu kontaktieren. 

Kurzgefasst:

Kabelrouter bekommen, installiert, im Browser die Meldung - 

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

 

Dementsprechend habe ich keine Internetverbindung über Vodafone Kabel Deutschland und keine Möglichkeit Sie mit dem altet/aktuellen Anbieter zu vergleichen Smiley (gleichgültig)

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lena,

 

schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LenaBacktOft,

 

Du sollst die Moderatoren auch erst nach Aufforderung kontaktieren. Ein Beitrag, wie Du es jetzt gemacht hast, ist also genau der richtige Weg.

 

Zunächst die Frage, in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt und wann soll diese übertragen werden?

 

Viele Grüße

Grit

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Hallo Grit, 

 

ich bin in Bayern ansässig.

 

Ich habe tatsächlich eine Rufnummernportierung beauftragt und das entsprechende Formular bzw. den Auftrag am vergangenen Mittwoch an Vodafone zurückgeschickt.

 

lg Lena

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LenaBacktOft,

 

dann schauen wir mal ob wir das nicht geregelt bekommen mit der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich hab Dir die Daten in einer PN zugesandt.

 

lg Lena

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lena,

 

schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

 

Alles funktioniert prima!  Frau (fröhlich)

 

Danke!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LEna,

 

freut mich.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

ich habe soweit keine Fragen, kann also geschlossen werden. Und danke nochmals!

 

Gruß

Lena