Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Activation

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey! Ich habe zwar mehrere Beiträge mit demselben Problem gefunden, aber es nicht geschafft, einen Moderator direkt zu kontaktieren. 

Kurzgefasst:

Kabelrouter bekommen, installiert, im Browser die Meldung - 

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

 

Dementsprechend habe ich keine Internetverbindung über Vodafone Kabel Deutschland und keine Möglichkeit Sie mit dem altet/aktuellen Anbieter zu vergleichen Smiley (gleichgültig)

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Lena,

 

schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo LenaBacktOft,

 

Du sollst die Moderatoren auch erst nach Aufforderung kontaktieren. Ein Beitrag, wie Du es jetzt gemacht hast, ist also genau der richtige Weg.

 

Zunächst die Frage, in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Hast Du eine Rufnummernmitnahme beauftragt und wann soll diese übertragen werden?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

 

ich bin in Bayern ansässig.

 

Ich habe tatsächlich eine Rufnummernportierung beauftragt und das entsprechende Formular bzw. den Auftrag am vergangenen Mittwoch an Vodafone zurückgeschickt.

 

lg Lena

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo LenaBacktOft,

 

dann schauen wir mal ob wir das nicht geregelt bekommen mit der Aktivierung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ich hab Dir die Daten in einer PN zugesandt.

 

lg Lena

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lena,

 

schau mal bitte ob der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Alles funktioniert prima!  Frau (fröhlich)

 

Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo LEna,

 

freut mich.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

 

ich habe soweit keine Fragen, kann also geschlossen werden. Und danke nochmals!

 

Gruß

Lena

Mehr anzeigen