abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Achtung vor Tarifwechsel - Tagelang kein Internet, Vodafone Support absolut hilflos
JKirBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

als Bucher eines Business Tarifs mit fester IP und teuerstem Tarif kann ich nur nachhaltig warnen. Es kann immer mal was passieren, der Support ist absolut nicht den aufgerufenen Kosten angemessen. 

 

Seit drei Tagen versuche ich einen Tarifwechsel, der leider mit einem Wechsel der Vodafone FritzBox verbunden war. Internet verbindet sich mit 64 kbit, leider erreicht die neue Fritz box ihren Proviosionierungsserver nicht, was sie auch meldet. 

 

Seit nunmehr DREI Tagen und unzähligen Anrufen versucht Vodafone Ihr problem in den Griff zu bekommen. Es werden Tickets geschlossen, ohne das das Problem gelöst wird: 

Z.B. xxxxxxxxx

Die Wahrscheinlichkeit jemanden an der Hotline zu haben, der überhaupt mal in ein Ticket schaut ist ca. 20% und selbst bei denen passiert TAGELANG einfach gar nichts. Auch die alte Vodafone FritzBox funktioniert natürlich auch nicht mehr.... 128 kbit connect anstatt 500 Mbit.

 

Zuletzt war der Vorschlag einen Techniker vorbei zu schicken, man hätte dann nächsten Donenrstag mal Zeit. 6 Tage nach dem Problem....und obwohl vorher alles funktionierte.

 

So lange läuft der gesamte Traffic zu meiner festen IP ins Nirvana (Email etc), an Videokonferenzen mit Kunden ist nicht zu denken. Wie passt hier ein Business Tarif zum arbeiten?

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man den Support dazu bewegt mal substanziell tätig zu werden? Es muss doch wenigstens möglich sein die alte Fritz Box wieder ans laufen zu bringen. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JKirBa,

 

ich habe die Ticketnummern gelöscht. Diese bitte nicht öffentlich posten. Ich schau es mir mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!